Mai Party 2020

Am 30. April 2020 ist es wieder soweit. Die größte und geilste Mai Party am Tuniberg öffnet zum zweiten ihre Tore. 2019 haben mehr als 500 Partybiester und Feierwütige mit uns den Frühling begrüßt und die Nacht zum Tag gemacht.

Wir freuen uns, dass wir 2020 einen der angesagtesten DJs der Stadt am Start haben. DJ MEXXWELL ist unter anderem für seine legendären Partys in der Cohibar bekannt. Licht und Ton bekommt er von Marc Schlatter und seinem Team. Am 30.4. heißt es also Vollgas Richtung 90er und 00er.

Auch für den kleinen Durst zwischendurch ist gesorgt. Wir haben wieder alles am Start was euch 2019 gefallen hat. Von Gin Tonic und Havana Cola über Bier und Wein bis zum Tequila ist alles da.

Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch! Karten gibts wieder bei Roberto im Clubheim zum vergünstigten VVK Preis. Mit den Karten müsst ihr dann auch nicht an der langen Schlange am Eingang stehen und auf euren Einlass warten!

Magst du den Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on email
Per E-Mail verschicken
Share on whatsapp
Über WhatsApp verschicken

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Coronavirus SARS-CoV-2

Liebe Mitglieder, Eltern, Trainer und Übungsleiter,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Epidemie mit dem neuen Coronavirus haben wir als Vorstand entschieden ein für alle Mitglieder und Trainer des SVO verbindliches Vorgehen festzulegen.

Bitte beachtet das Schreiben unter folgendem Link:

Diese Website nutzt Cookies um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten!