Steffen Schlegel mĂśchte sich, trotz der aktuell erfolgreich verlaufenden Saison, zum Rundenende eine regenerative Auszeit vom FuĂballgeschäft nehmen und bedauert es, diese Entscheidung so treffen zu mĂźssen in einer Zeit, in dem die Mannschaft und der Verein des SV Opfingens wieder in eine erfolgreiche Fahrspur gelangt ist.
Steffen Schlegel sagte im Gespräch: âWir werden die Saison natĂźrlich zu Ende fĂźhren und diese so erfolgreich wie mĂśglich gestalten. Vielen Dank bereits jetzt an den SV Opfingen fĂźr diese erfolgreiche und spannende Spielzeit. Auch vielen Dank fĂźr das Verständnis seitens des Vereins fĂźr die Entscheidung des Trainerteams.â
Vorstand Sebastian Pflug erklärte: âDer Verein und die Vorstandschaft bedauern die Entscheidung sehr, da die Zusammenarbeit sehr gut und erfolgreich funktioniert und die Chemie untereinander passt.“
Gerne hätte der SV Opfingen die erfolgreiche Zusammenarbeit, auch ßber die aktuelle Saison hinaus, fortgesetzt, versteht und akzeptiert jedoch die Entscheidung von Steffen und Frank.
Co-Trainer Frank Fesenmeier wird den Verein ebenfalls zum Rundenende verlassen. Steffen und er bilden seit einigen Jahren ein eingespieltes Trainerduo und mÜchten auch in Zukunft gemeinsam weiterarbeiten. Nach erfolgter Regeneration mÜchten beide wieder ins Trainergeschäft zurßckkehren.
Der SV Opfingen hofft, dass die Saison so erfolgreich beendet wird, wie sie bis jetzt gelaufen ist und bedankt sich bereits jetzt bei Steffen und Frank fĂźr die geleistete Arbeit sowie die faire und frĂźhzeitige Kommunikation ihres Wunsches. Der Fokus des Vorstandes liegt nun neben der Kaderplanung fĂźr die kommende Saison auch auf der Suche nach einem geeigneten Trainergespann, das die Strategie und das Konzept der Aktiven Mannschaften in Opfingen weiter vorantreibt. Interessenten kĂśnnen sich gerne unter sebastian.pflug@sv-opfingen.de melden.