Sponsoren

Finanzielle Basis

Nur von Mitgliedsbeiträgen und Fördergeldern könnten wir den Aufwand für die Jugend und Aktiven nicht betreiben. Somit sind wir buchstäblich auf die Unterstützung der Firmen und Förderer angewiesen.

Wir freuen uns, dass in den letzten Jahren so viele neue Sponsoren zu uns gefunden haben, was nicht zuletzt auch eine Honorierung der Arbeit des Vorstands ist.

Ein großes und sehr herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns teilweise bereits über Jahrzehnte die Treue halten und ohne die ein Betrieb nicht möglich wäre!

Sie möchten den SVO und unsere Jugendarbeit unterstützen?

Bereits zahlreiche Unternehmen unterstützen uns

Lassen Sie uns reden!

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Einen Teil Kunstrasen kaufen

Jetzt spenden

Unterstütze uns bei einem der größten Projekte in der Vereinsgeschichte! Es fehlen noch ca. 15.000 EUR an Eigenmittel.

  1. Auf den Link klicken
  2. Parzelle(n) auswählen
  3. Daten eintragen und bezahlen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner