Mitglied werden

#rot tragen

Verein bedeutet Gemeinschaft

Mitglied in einem Verein zu sein, bedeutet sich für eine Gemeinschaft zu entscheiden. Hier entstehen Freundschaften fürs Leben. Aber Verein ist auch mit Arbeit und Pflichten verbunden. 

Wir bieten unseren Mitgliedern einiges. Verlangen im Gegenzug aber auch etwas zurück.

Wir meinen, das ist fair! Was denkst Du?

Übrigens: bei uns wird kein Spieler abgelehnt, wie man das von anderen Vereinen teilweise kennt.

Die SVO Mai Party ist nicht nur für die Gäste und Partybesucher ein Highlight!

Wer arbeitet, der darf sich und seine Erfolge dann auch feiern!

Unsere Mitgliedspreise

Bambini &
F-Jugend

Die Kleinsten
60 pro Jahr
  •  

E-Jugend bis
A-Jugend

Die Aufstrebenden
100 pro Jahr
  •  

Aktiv

Die Erwachsenen
120 pro Jahr
  •  

Passiv

Die Unterstützer
60 pro Jahr
  •  

Du willst bei uns anfangen oder zum SVO wechseln?

Einen Teil Kunstrasen kaufen

Jetzt spenden

Unterstütze uns bei einem der größten Projekte in der Vereinsgeschichte! Es fehlen noch ca. 15.000 EUR an Eigenmittel.

  1. Auf den Link klicken
  2. Parzelle(n) auswählen
  3. Daten eintragen und bezahlen

Lassen Sie uns reden!

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner