Mitglied werden

#rot tragen

Verein bedeutet Gemeinschaft

Mitglied in einem Verein zu sein, bedeutet sich für eine Gemeinschaft zu entscheiden. Hier entstehen Freundschaften fürs Leben. Aber Verein ist auch mit Arbeit und Pflichten verbunden. 

Wir bieten unseren Mitgliedern einiges. Verlangen im Gegenzug aber auch etwas zurück.

Wir meinen, das ist fair! Was denkst Du?

Übrigens: bei uns wird kein Spieler abgelehnt, wie man das von anderen Vereinen teilweise kennt.

Die SVO Mai Party ist nicht nur für die Gäste und Partybesucher ein Highlight!

Wer arbeitet, der darf sich und seine Erfolge dann auch feiern!

Unsere Mitgliedspreise

Bambini &
F-Jugend

Die Kleinsten
60 pro Jahr
  •  

E-Jugend bis
A-Jugend

Die Aufstrebenden
100 pro Jahr
  •  

Aktiv

Die Erwachsenen
120 pro Jahr
  •  

Passiv

Die Unterstützer
60 pro Jahr
  •  

Du willst bei uns anfangen oder zum SVO wechseln?

Beitragseinzug

Liebe Mitglieder, am 23. Januar werden die Beiträge für das erste Halbjahr 2020 eingezogen.

Diese Website nutzt Cookies um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten!