6. Opfinger Jugend Hallenturnier 2018

Am vergangenen Wochenende hat der Sportverein das Hallenturnier in der neuen Opfinger Sporthalle bereits zum sechsten Mal ausgetragen. Am Freitag ging es dieses Jahr los mit einem vereinsinternen Spaßturnier in dem sich Aktive, A-, B- und C-Jugend gegenüberstanden. Die A-Jugend konnte am Ende das Turnier ohne Punktverlust für sich entscheiden!

Am Samstag und Sonntag durften dann die Spieler von G-Jugend bis D-Jugend ran. Insgesamt 40 Mannschaften mit über 350 Spielern nahmen am Turnier teil und fochten um den Turniersieg in 6 unterschiedlichen Turnieren. Das Wochenende war ein super Erfolg, mit tollen Spielzügen und vielen Toren. Wir freuen uns schon auf ein Neues in 2019. Vielen Dank an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern die uns im Vorfeld und während des Turniers unterstützt haben. Insbesondere Tobias Bader für den Auf- und Abbau der Bande und dem Turnverein für die Bereitstellung der Halle.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einen Teil Kunstrasen kaufen

Jetzt spenden

Unterstütze uns bei einem der größten Projekte in der Vereinsgeschichte! Es fehlen noch ca. 15.000 EUR an Eigenmittel.

  1. Auf den Link klicken
  2. Parzelle(n) auswählen
  3. Daten eintragen und bezahlen

Lassen Sie uns reden!

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner