Neuer Trainer beim SV Opfingen

0001 Tobias Bader 19.07.2022 SMF_2208

Tobias Bader übernimmt die 1. Mannschaft

Neue Saison, neue Gesichter beim SV Opfingen. Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt im Endspurt der vergangenen Saison, kam über die Sommerpause Bewegung in den Kader des SV Opfingen.

Allen voran der Wechsel auf der Trainerbank. Ab sofort leitet Tobias Bader die Spiele der 1. Mannschaft von der Seitenlinie. Er wechselt aus der A-Jugend des JFV Tunibergs, mit denen er in der vergangenen Saison um den Aufstieg mitgespielt und den Bezirkspokal gewonnen hat, auf die Trainerbank der Aktiven. Der SV Opfingen freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.

Neben einem neuen Trainer konnte man auch einen neuen Torwart verpflichten.

Patric Lüdtke kommt vom SV Breisach nach Opfingen.

Aus der eigenen Jugend kommen mit

Kelvin Osifo

Alex Wert

Elias Castano Bader

Adrian Höfflin

Nick Stern

Luis Machado da Silva

Noah Völker

Janek Bader

insgesamt acht vielversprechende Talente zu den Aktiven. Einige davon haben in der vergangenen Runde bereits das ein oder andere Spiel für die 1. Mannschaft bestritten und ihren Teil zum Klassenerhalt beigetragen.

Den Verein verlassen haben hingegen

Philip Linser – SV Holzhausen

Fynn Heid – PTSV Jahn Freiburg

Leon Hausmann – PTSV Jahn Freiburg

Reico Waisi – unbekannt

Lo Coco Salvatore – SV Hartheim-Bremgarten

Louis Hug – FSV Rot-Weiß Stegen

Simon Bimmler – SV Ballrechten-Dottingen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einen Teil Kunstrasen kaufen

Jetzt spenden

Unterstütze uns bei einem der größten Projekte in der Vereinsgeschichte! Es fehlen noch ca. 15.000 EUR an Eigenmittel.

  1. Auf den Link klicken
  2. Parzelle(n) auswählen
  3. Daten eintragen und bezahlen

Lassen Sie uns reden!

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner