Review Maiparty 2023

228b90a19c90667b7973a639efbc7b73

Endlich wieder in den Mai tanzen konnte man dieses Jahr wieder in der Tuniberg Halle in Opfingen. Gute Musik, tolle Gäste und einfach eine gute Stimmung waren angesagt. Nach dem erfolgreichen Auftakt im Vor-Corona-Jahr 2019 wollte man nun wieder eine Mai Party vom SV Opfingen ausrichten.

Für alles was das Herz begehrt war gesorgt. Ein Food Truck für die Verpflegung. An Getränken mangelte es nicht. Die schön geschmückte Halle lud zum Feiern ein. DJ Tommy Latino sorgte in Zusammenarbeit mit dem Veranstaltungssupport Freiburg für ausreichend Stimmung. Die Mitglieder des SVO sorgten hinter den Tresen für ausreichend zu trinken und zudem für den Auf und Abbau.

Für den Verein ein rundum gelungener Abend. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an die Organisatorin Lena Fünfgelt die in gemeinsam mit Sebastian Lauk für die Organisation verantwortlich war.

Auch ein Dank an alle Helfer die sowohl beim Auf- als auch beim Abbau geholfen haben und natürlich auch an die zahlreichen Gäste die den Abend zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht haben.

Fotos vom Event findet man auf Facebook unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.758676299412625&type=3

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einen Teil Kunstrasen kaufen

Jetzt spenden

Unterstütze uns bei einem der größten Projekte in der Vereinsgeschichte! Es fehlen noch ca. 15.000 EUR an Eigenmittel.

  1. Auf den Link klicken
  2. Parzelle(n) auswählen
  3. Daten eintragen und bezahlen

Lassen Sie uns reden!

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner