Trainerduo der Aktiven beendet Tätigkeit zum Rundenende

0001 Bernd Schätzle und Tobias Bader 2023 Klein MSF_4432

Aus privaten Gründen werden das Trainerduo Tobias Bader und Bernd Schätzle ihre Trainertätigkeit zum Rundenende beim SV Opfingen beenden. Der Verein hat sich eigentlich eine längerfristige Zusammenarbeit erhofft und bedauert die Entscheidung, respektiert diese aber selbstverständlich auch. In anderer Funktion werden die beiden dem Verein erhalten bleiben. Der Verein ist nun auf der Suche nach einer Nachfolge auf der Trainerposition. Man möchte zeitnah die Nachfolgelösung präsentieren können. Dabei unterstützen die aktuellen Trainer tatkräftig.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einen Teil Kunstrasen kaufen

Jetzt spenden

Unterstütze uns bei einem der größten Projekte in der Vereinsgeschichte! Es fehlen noch ca. 15.000 EUR an Eigenmittel.

  1. Auf den Link klicken
  2. Parzelle(n) auswählen
  3. Daten eintragen und bezahlen

Lassen Sie uns reden!

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner