Traurige Nachricht für den SV Opfingen

Mit großer Bestürzung erreichte uns am Montagabend die Nachricht, dass unser geschätzter Betreuer der Aktiven und treuer Fan, Werner Hanser, im Alter von 55 Jahren plötzlich verstorben ist. Diese Nachricht lässt uns sprach- und fassungslos zurück. Werner war seit drei Jahren als Betreuer der Aktiven tätig. Auch im Jugendbereich war er als Jugendtrainer engagiert und mit Herzblut dabei. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Tatjana und seinem Sohn Lars, der in der Jugend für den SVO spielt.

 

 

vielen Dank an Verena Müller Fotografie für die Bereitstellung des Fotos

Magst du den Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on email
Per E-Mail verschicken
Share on whatsapp
Über WhatsApp verschicken

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top