Weitere Verstärkung zur neuen Saison!

v. l. n. r.: 2. Vorstand Ado Softic, Mansur Loudin, Sportlicher Leiter Nico Capilluto

Mansur Loudin wechselt vom SV Biengen zum SVO!

Mit Mansur Loudin ist es dem SV Opfingen gelungen, einen weiteren erfahrenen Mittelfeldspieler an den Tuniberg zu lotsen. Nach Stationen beim SV Biengen und dem SV Heitersheim erfolgt nun die Rückkehr zum SV Opfingen. Mansur spielte bereits in der Saison 2016/2017 für den SV Opfingen.

Er selbst freut sich auf das Gesamtpaket des SV Opfingens. Die Arbeit mit vielen, sich gut entwickelnden jungen Spielern sowie das Konzept des Vereins sowie der beiden neuen Trainer haben ihn überzeugt. Für die kommende Saison wünscht er sich das sportlich bestmögliche und möchte seinen Teil dazu beitragen!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einen Teil Kunstrasen kaufen

Jetzt spenden

Unterstütze uns bei einem der größten Projekte in der Vereinsgeschichte! Es fehlen noch ca. 15.000 EUR an Eigenmittel.

  1. Auf den Link klicken
  2. Parzelle(n) auswählen
  3. Daten eintragen und bezahlen

Lassen Sie uns reden!

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner