Jahreshauptversammlung 2021

news-1746491_1920

Die Jahreshauptversammlung 2021 findet am Freitag, 01. Oktober 2021, in der Tuniberghalle Opfingen statt.

18.30 Uhr – Jugendversammlung
Tagesordnung

2. Bericht der Kassiererin
3. Bericht des Jugendleiters

19.00 Uhr – Jahreshauptversammlung
Tagesordnung

2. Totenehrung
3. Bericht der Kassiererin
4. Bericht der Kassenprüfung
5. Bericht des Jugendleiters
6. Bestätigung der Jugendversammlung
7. Bericht der Sportlichen Leitung
8. Bericht des Vorsitzenden
9. Entlastung des Vorstandes
10. Erneuerung der Flutlichtanlage durch LED
Beschluss einer Mitgliederumlage
11. Ehrungen
12. Verschiedenes, Anträge

Anträge sind spätestens bis Freitag, 24. September 2021, schriftlich per E-Mail beimbVorstand des SV Opfingen e.V. (vorstand@sv-opfingen.de oder boris.zoch@sv-opfingen.de) einzureichen.

Wichtige Hinweise:

Die Veranstaltung findet aufgrund der Bestimmungen der aktuell gültigen Corona-Verordnung in der Tuniberghalle statt. Eine Bewirtung findet nicht statt. Es gelten Abstandsregel, Pflicht zum Tragen einer Maske (medizinische Maske oder FFP2) und die 3G-Regel (vollständig Geimpft – Genesen – tagesaktuell Getestet). Ohne schriftlichen Nachweis ist eine Teilnahme nicht möglich. Schülerinnen und Schüler sind von dieser Regelung ausgenommen. Das Hygienekonzept ist am Eingang ausgehängt. Mit der Teilnahme ist jede(r) Teilnehmer(in) mit der Erfassung und Speicherung seiner Daten einverstanden.

der Text als PDF hier!