Spiel- und Trainingsbetrieb unterbrochen! – Kein Spielbetrieb mehr in 2020!

Coronavirus-COVID-19

Aktuelle Meldung 09.11.2020

Am heutigen Montag, den 09.11.2020 gab der SBFV bekannt, dass in diesem Jahr keine Spiele mehr stattfinden werden. Wie es weitergehen wird steht aktuell noch nicht fest. Für die Teams besteht somit immerhin Planungssicherheit für das Rest Jahr 2020. Ausführlicher Artikel bitte hier klicken!

Ursprüngliche Nachricht 29. Oktober 2020:

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den steigenden Fallzahlen, sowie den Maßnahmen von Bund und Ländern wurde vom südbadischen Fußballverband eine ab sofort geltendes Spielverbot verhängt. Der Spiel und Trainingsbetrieb wird bis mindestens Ende November unterbrochen! Dies gilt für den gesamten Verein! Mehr zur Entscheidung in der Stellungnahme vom SBFV hier (klicken)!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einen Teil Kunstrasen kaufen

Jetzt spenden

Unterstütze uns bei einem der größten Projekte in der Vereinsgeschichte! Es fehlen noch ca. 15.000 EUR an Eigenmittel.

  1. Auf den Link klicken
  2. Parzelle(n) auswählen
  3. Daten eintragen und bezahlen

Lassen Sie uns reden!

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner