Stadtteil-Turnier 2024

Stadtteilturnier Plakat A4 - 2024

Zum 120-jährigen Jubiläum des Sportclubs, veranstaltet der SC Freiburg am Sonntag, den 02.06.2024, ein Fußball-Turnier für Mannschaften aus den Freiburger Stadtteilen. Auch Opfingen möchten eine Mannschaft stellen und unsere Ortschaft beim Turnier vertreten. Ursprünglich war das Stadtteilturnier bereits zum Jubiläum der Stadt Freiburg im Jahr 2020 angedacht. Im Rahmen des Jubiläums des SC Freiburgs wird dieses nun nachgeholt und realisiert.

 Ob auf oder neben den Plätzen: Es soll eine bewegende Veranstaltung werden von, mit und für Bürger/innen aller Freiburger Stadtteile. Daher darf sich auch gerne eine groß(artig)e Fangemeinde am Spieltag zur Unterstützung unserer Opfinger Mannschaft einfinden.

Die wichtigsten Informationen zum „Stadtteil-Turnier 2024“ auf einen Blick:

Beim vorgesehenen KleinfeId-Turnier können Freiburger Bürger/innen ab 16 Jahren gemeinsam im Team für ihren Stadtteil spielen.

Es gilt folgendes:

Wann: Sonntag, 02. Juni 2024, ca. 9.00 bis 19.00 Uhr

Wo: Dreisamstadion

Wer: Teams aus den 26 Freiburger Stadtteilen (1 Mannschaft pro Stadtteil)

o   maximal 12 Spieler/innen pro Team.

o   Die Spieler/innen müssen ihren Wohnsitz im Stadtteil haben, für den sie spielen.

o   Es müssen mindestens zwei Frauen pro Team gemeldet werden.

o   Die Spieler/innen müssen über 16 Jahre alt sein (Stichtag: 02.06.2008).

Wie: Turnier-Modus auf Kleinfeldern mit einem Torhüter und fünf Feldspielern.

Anmeldeschluss: grundsätzlich 15. April 2024 (bis zum 11.04.2024 bei unserem Stadtteilvertreter um die Weiterverarbeitung auch gewährleisten zu können)

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über die Vertreter/innen der einzelnen Stadtteile.

Für Opfingen: Arno Kiechle unter  arkekie@aol.com

Bitte per Email unter Angabe: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Geschlecht, Adresse und Emailadresse.

 weitere Informationen: Stadtteilturnier | SC Freiburg oder unter arkekie@aol.com

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einen Teil Kunstrasen kaufen

Jetzt spenden

Unterstütze uns bei einem der größten Projekte in der Vereinsgeschichte! Es fehlen noch ca. 15.000 EUR an Eigenmittel.

  1. Auf den Link klicken
  2. Parzelle(n) auswählen
  3. Daten eintragen und bezahlen

Lassen Sie uns reden!

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner