Trainersuche beendet! SV Opfingen stellt neue Trainer vor!

Boris Zoch (l.) Martin Saum (m.) Nico Capilluto (r.) SMF_1277

Der SV Opfingen freut sich, den Nachfolger für das zum Rundenende scheidende Trainerduo Tobias Bader und Bernd Schätzle bekanntgeben zu können.

Ab der neuen Saison wird das Traineramt von Martin Saum ausgefüllt.

Zuletzt war er als Co-Trainer der Bahlinger U19 in der Verbandsliga Südbaden sowie der Oberliga BaWü tätig. Zuvor betreute er seinen Heimatverein SV Hochdorf als Trainer.

Ihm zur Seite wird Fabian Hederer stehen. Er konnte bereits Trainererfahrung bei den Frauen des TSV Alemannia Freiburg-Zähringen in der Frauen-Oberliga sammeln.

Man blickt gespannt auf den Start der Zusammenarbeit und freut sich auf die neue Runde.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einen Teil Kunstrasen kaufen

Jetzt spenden

Unterstütze uns bei einem der größten Projekte in der Vereinsgeschichte! Es fehlen noch ca. 15.000 EUR an Eigenmittel.

  1. Auf den Link klicken
  2. Parzelle(n) auswählen
  3. Daten eintragen und bezahlen

Lassen Sie uns reden!

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner