Trainer Raffaele Maggiore verlängert um eine Saison

IMG_0811
v.l.n.r. Sportlicher Leiter Nico Capilluto, Trainer Raffaele Maggiore und 1. Vorstand Sebastian Lauk

Kurz vor dem Start in der Wintervorbereitung der Aktiven des SV Opfingen können wir die Vertragsverlängerung mit Trainer Raffaele Maggiore, um ein weiteres Jahr, verkünden. Wir gehen mit Raffaele bereits in die dritte Saison, setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Beide Seiten sind mit dem bisherigen Verlauf der Zusammenarbeit sehr zufrieden und der Vorstand ist froh diesen Planungsposten auch im kommenden Jahr kompetent und sympathisch besetzt zu wissen.

Unsere gemeinsamen Ziele bleiben die gleichen. Die zuletzt ansteigende Formkurve soll stabilisiert werden, noch viel wichtiger ist es aber, die Integration der Jugendspieler in die aktiven Mannschaften weiter voranzutreiben, unsere sehr sehr starke Jugendarbeit macht sich bezahlt und es geht nun auch darum, diese jungen Spieler mit in die Aktiven zu nehmen.

Alles ist also vorbereitet für den Start in die Vorbereitung am 3.Februar 2020.