Wunderbares Weihnachtstheater 2019

Am 26.12.2019 fand der erste Termin des diesjährigen Weihnachtstheaters statt. Die hochdeutsche Komödie in drei Akten „Schlupf da mal hinein“ wurde von der Opfinger Theatergruppe aufgeführt. Die ca. 250 Gästen in der vollen Tuniberghalle hatten sichtlich Spaß an der Geschichte und hatten ein paar sehr kurzweilige Stunden.

Im Anschluss fand die Verlosung der traditionellen Tombola statt bei der es dieses Jahr über 150 Preise im Gesamtwert von mehr als 7.000 EUR zu gewinnen gab. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, allen voran dem Gewinner des Hauptgewinns, einem Elektrofahrrad der Marke Bergamont, das von PLC2 und der Fahrradboutique Bike West gesponsert wurde.

Hier einige Impressionen des Abends von unserem Fotografen Markus Schächtele

Am 6.1.2020 findet die zweite Aufführung statt. Der SVO und die Theatergruppe freuen sich über Ihren Besuch!

Magst du den Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on email
Per E-Mail verschicken
Share on whatsapp
Über WhatsApp verschicken

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragseinzug

Liebe Mitglieder, am 23. Januar werden die Beiträge für das erste Halbjahr 2020 eingezogen.

Diese Website nutzt Cookies um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten!